...ist eine internetbasierte Vertriebslösung.
Bei dieser Vertriebslösung vergütet ein kommerzieller Anbieter (Merchant) seine Vertriebspartner (Affiliate / Publisher) erfolgsorientiert, durch eine Provision (Pay per Sale, Pay per Lead).
Der Produktanbieter stellt hierbei seine Werbemittel (Banner / CSV Produktdaten) zur Verfügung, die der Affiliate auf seinen Seiten zur Bewerbung der Angebote des Kooperationspartners verwendet und über andere Kanäle (z. B. Keyword-Advertising, E-Mail-Marketing) vermarktet.
..SMM bedeutet, die Ziele für Branding und Marketingkommunikation durch Beteiligung in verschiedenen Social Media-Angeboten zu erreichen. Es handelt sich hier auch um eine Komponente der integrierten Marketingkommunikation eines Unternehmens. Es koordiniert die Elemente des Promotions-Mixes - Werbung, Direktvertrieb, Direktmarketing, Public Relations und Verkaufsförderung - mit der Zielsetzung kundenorientiert zu kommunizieren.
..Search Engine Marketing (SEM), ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Suchmaschinen (google, yahoo, bing etc.). Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teilbereiche Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization (SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing).
..auch Web Video Marketing genannt.
Es ist eine spezielle Form des Online-Marketing, um unter Einsatz von Videos im Internet PR-, Marketing- und Verkaufsbotschaften auf eigenen oder fremden Internetseiten zu präsentieren. Videomarketing nutzt das Internet als Distributionskanal. Das bedeutet - ein Video wird dabei auf möglichst vielen Videoplattformen publiziert.
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Unterstützte Browser